Meine Partner

Partner

Sofija Vasiljevic´
Hebamme

Ich bin Sofija und seit meiner Ausbildung arbeite ich als Beleghebamme in Günzburg und Schwabmünchen.

Ich liebe meine Arbeit und bin Stolz daß bereits viele Kinder mit meiner Hilfe das Licht der Welt erblickt haben.

Selbst bin ich Mutter von drei Kindern. Im Storchenhaus möchte ich nun unterstützend helfen, die Zeit der Schwangerschaft, der Geburt und das Elternsein als wunderschönen und normalen Lebensabschnitt zu erleben.

Telefon: 0170 4074761

hebamme.sofija@outlook.de

Partner

Madlen Hofmann
Hebamme

Ich bin Madlen und schon als Kind war es mein größter Wusch Hebamme zu werden. im Jahr 2016 habe ich mein Examen an der Hebammenschule Augsburg absolviert und arbeite seitdem als freiberufliche Hebamme.

Meine ersten Erfahrungen habe ich im Geburtshaus Münster gesammelt und war auch als Beleghebamme in der Klinik bis 2019 tätig.

Ich verstehe Schwangerschaft, Geburt und die Zeit danach als physiologische Prozesse, die ich mit Achtsamkeit, Respekt, Kompetenz und Wärme begleiten möchte.

Telefon: 0151 14149103

hebamme-madlen.hofmann@posteo.de

Partner

Katja Eberhardt
Kinderkrankenschwester und Yogalehrerin

Die Kinderkrankenschwester arbeitet im Josefinum Augsburg und praktiziert seit zwanzig Jahren Yoga.

Die ausgebildete Yogalehrerin setzt ihre Schwerpunkte in Hatha-Vinyasa-, Schwangeren- und Rückbildungsyoga.

Telefon: 0162 678 70 95

 

 

 

 

 

 

Partner

Stefanie Gross
HypnoBirthing Kursleiterin -Pränatale Bindung - Metamorphose

Ich bin Stefanie und Mama von zwei Töchtern.
Mein Herzensanliegen ist es Frauen und Eltern gemeinsam für eine natürliche und angstfreie Geburt vorzubereiten.
Ich biete ganzheitliche Geburtsvorbereitungskurse mit HypnoBirthing-Techniken, Entspannungstreffen für Schwangere und Metamorphose – Pränatale Therapie an.

  www.geborgene-kinder.de   info@geborgene-kinder.de   Tel.: 08238 / 9652991

Partner

Silke Huber
Trageberaterin

Ich bin Silke und Mama von 2 Kindern, die ich beide sehr gerne getragen habe und immer noch trage. Mir hat das Tragen oft meinen Alltag erleichtert und viele extra Kuscheleinheiten geschenkt. So entschloss ich mich, die Weiterbildung zur Trageberaterin an der Trageschule Hamburg zu absolvieren und bin nun, seit Herbst 2019, geprüfte Trageberaterin. Ich möchte den Eltern helfen, das richtige Tragesystem oder die richtige Bindeweise für sich zu finden, um viel Körperkontakt und Geborgenheit für das Baby mit dem Familienalltag zu verbinden.

Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen!

www.augenhöhe-trageberatung.com  |  trageberatungmering@yahoo.com  |  Telefon: 015778771558

Partner

Stefanie Bestelmeyer
Osteopathin

Die examinierte Kinderkrankenschwester und Heilpraktikerin für Osteopathie beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit der Kinderheilkunde.

Sie ist spezialisiert auf die Behandlungen von Schwangeren und Babys und praktiziert die ganzheitliche Osteopathie.

Telefon: 0821-56994680   |  info@osteopathie-stefanie.de